Sie sind hier

Erwachet aus dem Winterschlaf!

Erwachet aus dem Winterschlaf!

Erwachet aus dem Winterschlaf!
An diesem Sonntag - dem 21. März - laden wieder wilde Künstler*innen (und eure ÖH) zum Konzert!
Anna Mabo - der Ferrari aus dem Gemeindebau und
LD Smash - das Gesicht aus der letzten Reihe des Methodologie-Seminars
spielen ab 19Uhr heimlich an einem geheimen Ort und freuen sich über euch und über wildes Gechatte und Geplausche. Das ist dann fast, wie echtes anfassen.
Auch die ÖH freut sich und erwartet euch auf der neumodischen Plattform "Youtube". Den Link gibts dann am Tag zuvor!
Merket: Sonntag, 21.03. ab 19Uhr

Was Anna Mabo denkt und dichtet und singt kommt wie ein Geschoß bei der Hörerin und beim Hörer an. Aber niemals geht solche Klarheit auf Kosten der Poesie: Die Songs nehmen Abzweigungen, legen falsche Spuren. Doch am Ende ist man das, was der Angelsachse zu aufgeklärt sagt: enlightened.“
(Ernst Molden)

https://medienmanufaktur.com/musikerinnen/annamabo/

https://www.facebook.com/Anna-mabo-2039487152942898/

LD Smash, eine letale Dosis Größenwahn nichts weniger hat der gutaussehende Mittzwanziger aus Oberösterreich in seinem Rucksack mit in die große City gebracht. Sein ureigener Schmäh erzählt uns vom Erwachsenwerden in den roughen Randbezirken Wiens. Das Kapperl is lit, die Texte auch und ein bisserl Sozialkritik schwingt ebenso mit. LD Smash bricht mit Konventionen und ist trotzdem so nahbar, dass man sich ihn am liebsten ins Wohnzimmer stellen und den ganzen Abend zuhören würde.

https://strizzi.co/portfolio/ld-smash/

https://www.facebook.com/LDSmash69/