Sie sind hier

4Dez

Transparente & Banner basteln: Tag X

transpi workshop Tag X

Wann: 16:00-20:00 Uhr
Wo:  Gebäude der ÖH Uni Wien (Uni Campus, Spitalgasse 2, Hof 1, 1090 Wien)
FB-Event: https://www.facebook.com/events/152366815494121/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit der Regierungsangelobung der Schwarz-Blauen Koalition stehen viele Demonstrationen bevor, zum Beispiel am Tag der Angelobung, dem "Tag X".

Am 4.12. zwischen 16 und 20 Uhr laden wir euch auf die ÖH Uni Wien ein um mit uns Transparente zu malen, Banner oder andere Demonstrationsutensilien zu basteln, damit ihr euren Widerwillen gegen die zukünftige Regierung auch plakativ auf die Straße bringen könnt.

Denn mit der neuen Regierung erwarten uns Studiengebühren, Sozialabbau und es kommen mehrere rechtsextreme Burschenschafter und (ehemalige) Neonazis als Abgeordnete ins Parlament und wohl auch in die Regierung. Deswegen rufen wir auf dagegen zu demonstrieren, denn es betrifft uns alle!

Wir stellen Materialien zur Verfügung, es braucht nur noch eure Kreativitä